Hochzeiten in St. Johann in Tirol

Heiraten in den Tiroler Bergen! Urig, traditionell aber dennoch elegant und mit jeglichem Komfort.

Eine Hochzeit soll Spaß machen! Man soll sich wohl fühlen oder besser gesagt, sich wie zu Hause fühlen, außer dass man sich von der ersten Minute an um nichts mehr kümmern braucht, weil wir das gerne übernehmen. Ein perfekter Tag mit g’schmackigem Essen und erlesenen Weinen.

Egal ob große Familienhochzeit, eine kleine Feier im engsten Kreis oder eine Party mit den besten Freunden, bei uns sind Ihren Vorstellungen keine Grenzen gesetzt!

Bilder
 

Fruehschoppen

Frühschoppen

mit den Oberndorfer Inntaler  vom 11:00 Uhr bis13:00 Uhr. Bei schönem Wetter auf unserer großen Sonnenterrasse! Findet bei jeder Witterung statt! Eintritt frei! Wir freuen uns auf euer Kommen! 

 
 

Regionale Qualität

Kulinarisches Erbe

Das AMA Gastrosystem ist ein Herkunftssicherungssystem für landwirtschaftliche Rohstoffe. Wir geben den Nachweis für beste regionale Produkte!

Tiroler Wirtshaus

Grander Schupf ist “Tiroler Wirtshaus” Die Vereinigung “Tiroler Wirtshaus”, steht im Mittelpunkt der Gaststättenkultur. Wir setzen auf Regionale Qualität!

So finden Sie uns!


zum Routenplaner